Nach Mönchengladbach folgt Diepholz: Die niedersächsische Stadt hat seit Donnerstag eine eigene Präsenz auf dem weltweiten Online-Marktplatz Ebay.
Im Rahmen des Projekts „Die Digitale Innenstadt“, das bereits in Mönchengladbach gelaufen ist, sind die Angebote der derzeit 29 teiln

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN