Händler, die ihre Waren nicht nur stationär, sondern auch online verkaufen, machen im Schnitt 25% ihres Umsatzes im Internet. Das zeigt eine repräsentative Umfrage unter 530 Händlern, die der Digitalverband Bitkom durchgeführt hat.
Jeder zweite Befragte (50%) sagt, dass er bis zu 30% seines Gesamtumsatzes online mache. Weitere 27% der Händler geben an, dass sie zwischen 30

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN