Mehr als ein Drittel der kleinen und mittleren Online-Händler in Deutschland setzt auf Personalisierungsmaßnahmen in ihren Online-Shops. Das zeigt die aktuelle e-KIX-Befragung von HDE und ECC Köln.
Demnach setzt jeder fünfte Befragte auf eine personalisierte Ansprache des Kunden, 12% arbeiten mit personalisierten Rabatten und jeweils 8% mit

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN