Zalando hält seinen Wachstumskurs auf hohem Niveau bei. Der börsenotierte Online-Modehändler hat den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 23,1% auf 980,2 Millionen Euro gesteigert. Im Vorjahr war das Plus mit 23,7% etwas höher ausgefallen.
Das bereinigte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) lag mit 20,3 Millionen Euro auf dem Niveau des Vorjahres (20,2 Mill. Euro). Das entspricht einer

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail