Dem Thema Social Media können sich Modehändler kaum mehr entziehen – denn Facebook & Co. beeinflussen zunehmend Kundenverhalten und Kaufentscheidung. Wöchentlich kommen neue Updates und Features auf den Markt, was ein neues Berufsbild entstehen lässt: den Social Media Manager.
Bei Engelhorn kümmert sich die 33-jährige Julia Münkle als Senior Social Media Managerin um die Auftritte in den sozialen Netzwerken. B

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN