In der Serie der TextilWirtschaft zum Thema Youtuber-Marketing wurden bisher Youtuber vorgestellt, es wurde gezeigt, wie Kooperationen mit Unternehmen entstehen und worauf dabei in puncto Schleichwerbung zu achten ist. Doch warum sind die Meinungsmacher für Unternehmen überhaupt so wichtig?
Youtuber verschaffen den Unternehmen Reichweite. Sowohl über ihre Video-Kanäle, als auch über ihre Social Media-Auftritte. Die Wäh

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail