Die Lieblingsmarken der Deutschen sind zwei Sportartikelmarken. In einem Ranking, dass Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung erstellt hat, haben 2016 Adidas und Nike das Rennen gemacht.
Danach gefragt, welche Marke sie als besonders sympathisch und ansprechend einstufen, nannten jeweils 7,3% der Befragten Adidas und Nike. Der Herzogen

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN