Kaufen, gucken, zurückschicken. Bei jedem zehnten Online-Kauf in Deutschland läuft das so ab, hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom ergeben.
Rund die Hälfte der Befragten schickt danach bis zu 10% aller online getätigten Einkäufe zurück. Lediglich 1% gab an, mehr als die

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN