Zalando will mehr als ein Onlinehändler sein: Im Rahmen seiner Plattform-Strategie bietet der Berliner Konzern zunehmend Fulfilment-Dienstleistungen sowie technologische Lösungen für Modemarken und -händler an. Zu den Services gehört seit anderthalb Jahren auch die Unterstützung bei der Steuerung von Medienkampagnen über die Tochter Zalando Media Solutions (ZMS).
„Wir haben einen immensen Traffic auf unseren Webseiten und den Kontakt zu rund 19 Millionen aktive Konsumenten. Mit diesem Datenwissen kön

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN