Cross- und Omnichannel-Shops sind im Schnitt ebenso umsatzstark wie Online-Pure-Player. Auch in puncto Wachstum zeigen sie ähnlich gute Durchschnittswerte wie Amazon, Zalando & Co. Das hat das EHI Retail Institute in der Studie „Omnichannel-Commerce 2017“ ermittelt.
 Demnach können sich 16% der Pure Player über Wachstumsraten von über 20% freuen. Im Durchschnitt liegen die reinen Online-Hä

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail