„Mir ist klar: Es muss gewichtige Veränderungen geben, um C&A wieder erfolgreich zu machen.“ Alain Caparros hat viel vor und viel zu tun, wenn es losgeht am 1. August für ihn in seiner neuen Rolle als Europa-CEO des Konzerns.
Was die TW im Mai bereits als Nachricht antizipierte, ist seit heute Wirklichkeit: Der Ex-Rewe-Chef, einer der profiliertesten Handelsmanager Europas,

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN