Dirk Lauber hat die Versendergruppe Baur verlassen. Er war bislang Geschäftsführer der Baur-Tochter Empiriecom, einer Agentur für E-Commerce.
Davor hatte Diplom-Sportökonom 15 Jahre lang den E-Commerce des Versenders Baur geleitet. Ab 2003 hat er zusätzlich die Online-Projekte der

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN