Von einem einfachen Blog zu einem mittelständischen Betrieb: Die italienische Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni wird dieses Jahr mit ihrem Unternehmen The Blond Salad (TBS) einen Umsatz von rund 17 Mill. Euro erzielen. Das entspricht einem Plus von 70%.
Ferragni hat sich über Jahre auf sozialen Netzwerken eine große Fangemeinde aufgebaut. Auf Instagram kommt sie aktuell auf rund sieben Mill

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail