Instagrams Potenzial für Firmen ist unbestreitbar, erfordert allerdings auch die nötige Expertise. Ohne Social Media Manager und großes Online-Budget stehen dieser Aufgabe gerade kleinere Unternehmen oft ratlos gegenüber. Drei Experten verraten, wie es richtig geht. Und obendrein auch kostengünstig.
Die richtige OptikHin und weg. Wenn es dem Instagram-Nutzer an einem nicht mangelt, dann an Auswahl. Aus der Masse an Firmen-Accounts sticht man

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail