Deutschland ist nach Großbritannien der zweitgrößte E-Commerce-Markt in Europa. Hierzulande wie in den meisten anderen Märkten ist die einfache Rücksendung wichtiger als ein niedriger Preis, ergab eine Untersuchung des schwedischen Anbieters von Logistik- und Kommunikationsservices, PostNord.
Für 58% der deutschen Online-Shopper ist die einfache Retoure wichtig, für 36% der niedrigste Preis. Untersucht wurden die Online-Einkaufsge

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN