Gwyneth Paltrow lanciert eine eigene Modelinie, die im Monatsrhythmus ausgewählte Stücke anbietet. Ab September sollen auf der von Paltrow kuratierten Website Goop alle vier Wochen bis zu fünf zeitlose Teile vorgestellt werden, die den Anspruch „Jetzt kaufen, jetzt tragen, für immer behalten“ erfüllen.
Ob und wie stark die Schauspielerin an der Erstellung der Kollektion mitgewirkt hat, dazu werden keine Angaben gemacht. Vielmehr heißt es auf de

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN