Mit der Kollektion XBYO will Adidas neue Maßstäbe für sportliche Mode setzen. Zudem sollen alternative Materialien das Tragegefühl verbessern, teilt das Unternehmen mit. Das Ergebnis ist ab dem 5. Januar in Adidas-Flagshipstores, dem hauseigenen Online-Shop sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.
Die 12-teilige Erstkollektion richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen. Der VK-Preis für ein T-Shirt liegt bei mindestens 34,95 Euro

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN