Der US-Schuhanbieter Crocs startet im Frühjahr 2017 seine neue Kampagne unter dem Motto „Come As You Are“. Dafür hat sich das auf Produkte aus Crosslite spezialisierte Unternehmen prominente Verstärkung geholt. So werden Drew Barrymore, John Cena, Yoona und Henry Lau Markenbotschafter.
„Als Crocs mich kontaktierte, war ich sofort von der positiven Idee der Kampagne begeistert“, sagt Schauspielerin, Produzentin und Autorin

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN