Edited, die Online-Eigenmarke der Otto Group-Tochter Collins, eröffnet ihren deutschlandweit ersten Shop-in-Shop bei Oberpollinger in München. Die 70m² große Fläche geht am 13. Oktober im Untergeschoss an den Start, bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Weitere Shop-in-Shop-Konzepte seien derzeit nicht geplant, man sei aber durchaus offen dafür, heißt es.
Aktuell gibt es drei Edited-Stores in Deutschland – in Hamburg, München und Berlin. Zu Collins gehören neben Edited auch die Onlinesho

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail