Neues Team, neuer Look, neuer Auftritt. Der Hosenspezialist Hiltl stellt sich zur Saison Herbst 2017 neu auf. Rund ein Jahr nach der Übernahme durch die Nord Holding Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mbH hat CEO Andreas Wölfer eine neue Strategie auf den Weg gebracht.
Logo und Bildsprache wurden überarbeitet. Auch das Team wurde verstärkt. So sind Michael Betz als CPO und Paul Kastner als COO per November

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN