Inditex (u.a. Zara) blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Geschäftsquartal (Februar bis Mai) zurück. Der Umsatz des spanischen Konzerns ist um 14% auf 5,57 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn erhöhte sich im selben Zeitraum um 18% auf 654 Mill. Euro.
Mit Abstand wichtigste Marke der Gruppe ist Zara. Sie steht für zwei Drittel des Gesamtgeschäfts. Alle Marken der Gruppe hätten ihre we

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail