Der hochverschuldete US-Einzelhandelskonzern Macy’s Inc, zu dem auch die Konzepte Bloomingdale’s, Macy’s Backstage und Blue Mercury gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 4,8% auf knapp 25,78 Mrd. Dollar (24,47 Mrd. Euro).
 Währungsbereinigt seien die Erlöse um 3,5% gesunken, so das in Cincinnati/Ohio und New York City ansässige Unternehmen. Insgesamt

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail