Die Otto Group hat ihren Umsatz erneut kräftig gesteigert. Größter Wachstumstreiber war erneut der E-Commerce, vornweg das Start-up Collins (u.a. About You), das den Umsatz verdoppelte. Bei SportScheck und Heine gingen die Erlöse dagegen deutlich zurück. Die Otto Group Russia konnte den starken Abwärtstrend des Vorjahres stoppen.
Die Gruppe ist damit über Plan gewachsen und hat dabei ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail