Die Otto Group hat ihren Umsatz erneut kräftig gesteigert. Größter Wachstumstreiber war erneut der E-Commerce, vornweg das Start-up Collins (u.a. About You), das den Umsatz verdoppelte. Bei SportScheck und Heine gingen die Erlöse dagegen deutlich zurück. Die Otto Group Russia konnte den starken Abwärtstrend des Vorjahres stoppen.
Die Gruppe ist damit über Plan gewachsen und hat dabei ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN