Die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt kürt den Partner, der auf der Plattform die meisten T-Shirts verkauft: Im Rennen sind Shops für Haarfreaks, Bulldoggen-Fans und Geburtstagskinder.
Drei Spreadshirt-Partner aus dem deutschsprachigen Raum sind mit ihren Shops nach Angaben der in Leipzig ansässigen E-Commerce-Plattform nah dran

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN