Auf der Première Vision präsentiert EUROJERSEY seine neue Kampagne „FREE THE FORM“: eine Einladung, der Fantasie freien Lauf zu lassen und sich durch die Vielseitigkeit von Sensitive® Fabrics zu inspirieren.
Technisch und innovativ präsentieren sich die
Sensitive® Fabrics: sportliche, lässige Outfits im Kontrast zu formalen Looks sind Interpretation einer multifunktionalen Ausstattung. Die Stoffe sind leicht zu waschen, knitterfrei, atmungsaktiv und von einer betörenden Geschmeidigkeit.
 
Das gewollt provokante Image dieser Kampagne mit der durch ein bedrucktes Tuch hervortretenden Silhouette soll zu skulpturalen, plastischen und fließenden Formen inspirieren - so wie sie nur mit Sensitive® Fabrics zu gestalten sind.
Das Ergebnis ist ein Spiel zwischen Stärke und Leichtigkeit, Sinnlichkeit und Eleganz.

www.sensitivefabrics.it
Die Redaktion der TextilWirtschaft trägt für den Inhalt dieser Minisite keine Verantwortung und war bei der Erstellung des Contents nicht involviert.