"Service und Beratung sind wichtiger als ein günstiger Preis." Fast jeder zweite Verbraucher in Deutschland erwartet, dass diese Aussage im Jahr 2030 zutreffen wird. Das ist ein Ergebnis einer Studie der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen.
Anders als im Vorjahr wagten die Zukunftsforscher zu diesem Jahreswechsel einen zeitlich weiter reichenden Ausblick und befragten 2000 Bundesbürg

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail