Der Sportwagen-Hersteller Ferrari wird an der Börse wie ein Luxusunternehmen bewertet. Die Gruppe LVMH hat das erkannt. Ihre Luxus-Schuhmarke Berluti bringt nun mit Ferrari eine Kapsel-Kollektion heraus.
Der französische Luxuskonzern LVMH zieht bei seinen Kooperationen auch Partner aus anderen Branchen in Betracht. Jüngstes Beispiel: Die LVMH

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN