Die italienische Luxusmarke Moncler hat das Designerprojekt Genius ins Leben gerufen. Das Beispiel macht Schule. Jetzt legt das Sportswear-Label Colmar mit einer ähnlichen Initiative los.
Das italienische Sportswear-Label Colmar eifert dem Luxusanbieter Moncler nach – und legt im Stile von Genius die Kreativplattform Colmar A.G.E.

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN