Die Neuaufstellung des Schweizer Spezialisten für Funktionsbekleidung X-Technology ist in vollem Gange. Mit der Münchner Handelsagentur TP Sports wurde nun ein Partner für den Deutschland-Vertrieb der Marken X-Bionic und X-Socks ab 1. Mai gewonnen.
Die Neuordnung des Vertriebs ist ein Baustein der neuen Organisation von X-Technology. Die Zusammenarbeit für Produktion und Vertrieb der Marken

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN