Der Discounter Lidl investiert in sein Angebot an nachhaltigen Produkten. Im Rahmen eines Pilotprojekts bringen die Neckarsulmer erstmals Textilien auf den Markt, bei denen auch Prints biologisch abbaubar sind.
Dabei handelt es sich um Nachtwäsche-Kollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie eine Bettwäsche-Kollektion. Die Teile mit Prints s

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN