Der französische Luxuskonzern LVMH hat sich offenbar eine weitere Parfüm-Marke gesichert. Die Gruppe hat das Traditionslabel Jean Patou im Visier.
Der Luxuskonzern LVMH erweitert sein Markenportfolio. Die Gruppe von CEO Bernard Arnault steht laut Presseberichten kurz vor der Übernahme des Pa

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN