Die Revolution findet an einem äußerst friedlichen Ort statt: In der niederländischen Touristenstadt Noordwijk an der Nordseeküste testet Evert de Boer, Franchise-Nehmer der Kaufhaus-Kette Hema, als einer der ersten europaweit den Einsatz von digitalen Etiketten sowohl an den Regalen als auch an den einzelnen Bekleidungsstücken. Dynamic Pricing in der Praxis - die TextilWirtschaft hat sich vor Ort umgeschaut.
Die dynamische Preisgestaltung sieht vor, den Wert eines Produkts je nach Nachfrage und Marktlage zu ermitteln. Im Internet wird diese Strategie berei

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail