Der Luxuskonzern LVMH hat den früheren Apple Music-Manager Ian Rogers zum Digitalchef ernannt. Das zahlt sich aus. Das Online-Geschäft wächst rasant.
Der Luxuskonzern LVMH kommt im Internet voran. Die französische Gruppe erzielt inzwischen im Netz einen Umsatz von 3 Mrd. Euro. Gemessen an dem

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN