Im Hamburg hat die Otto Group Tochter Otto jetzt zwei neue Services für Marktplatzpartner präsentiert. Otto Market, so der Titel des ersten Konzeptes, soll ab sofort als zentraler Anlaufpunkt für alle dienen, die auf der Otto-Plattform Geschäfte machen wollen. Nutzer könnten sich über Otto Market vor dem Start beraten lassen, neue Partner finden und ihre Geschäftsbeziehungen managen, teilt die Otto Group-Tochter mit.
Auch das zweite, bereits Ende März erstmals präsentierte Self-Service-Tool Brand Connect würde alle Services und Prozesse bündeln,

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN