Im Hamburg hat die Otto Group Tochter Otto jetzt zwei neue Services für Marktplatzpartner präsentiert. Otto Market, so der Titel des ersten Konzeptes, soll ab sofort als zentraler Anlaufpunkt für alle dienen, die auf der Otto-Plattform Geschäfte machen wollen. Nutzer könnten sich über Otto Market vor dem Start beraten lassen, neue Partner finden und ihre Geschäftsbeziehungen managen, teilt die Otto Group-Tochter mit.
Auch das zweite, bereits Ende März erstmals präsentierte Self-Service-Tool Brand Connect würde alle Services und Prozesse bündeln,

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail