Schuhverbundgruppen wie ANWR und Sabu unterstützen ihre Anschlusshäuser bei deren Online-Präsenz über Plattform-Lösungen. Auch der GMS-Verbund will die Digitalisierung vorantreiben, er stellt allerdings keine Plattform zur Verfügung, sondern fördert die Fachhändler individuell.
Dafür wurde eine Systemlösung entwickelt, die den zumeist inhabergeführten und spezialisierten Fachgeschäften eine Präsenz im

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail