Der Onlinehändler Yoox Net-a-porter hat 2017 die Schwelle von 2 Mrd. Euro übersprungen. Zum ersten Mal wurde über 50% mobil bestellt. Lieferprobleme bei The Outnet drückten das Weihnachtsgeschäft.
Der CEO von Yoox Net-a-porter (YNAP), Federico Marchetti, kommt dem Ziel näher, den Onlinehändler in eine Mobile Only-Firma zu verwandeln. I

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail