Der Luxuskonzern LVMH baut die Retail-Präsenz von Berluti aus. Jetzt eröffnet das Schuh- und Accessoire-Label im mondänen Monte Carlo. Ganz in der Nähe des Casinos.
Die Luxusmarke Berluti hat sich eine Top-Lage in Monte Carlo gesichert. Das Schuh- und Accessoire-Label, das der LVMH-Gruppe von Bernard Arnault geh&o

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN