Das Modehaus Gucci bringt für die Frühjahrssaison eine neue Digitalkampagne heraus. Mit Bewegtbildern in den Schaufenstern. Und AR-Headsets im Laden.
Das Modehaus mit Sitz in Florenz macht einmal mehr mit innovativen Digitalkampagnen von sich reden. Nach dem Instagram-Kunstprojekt #Guccigram und dem

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN