Die Turiner Basicnet-Gruppe hat zweistellig zugelegt. Co-Branding-Projekte mit dem Multibrand-Laden Antonia oder mit dem Designerlaber Mads Norgaard scheinen zu funktionieren.
Die Turiner Basicnet-Gruppe hat ein dynamisches erstes Halbjahr hinter sich. Dank einer starken Nachfrage nach Kappa sowie einer Aufwärtstendenz

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN