Die auf Yoga spezialisierte Sportbekleidungs- und Accessoire-Kette Lululemon sieht sich dank einer wachsenden Nachfrage vor allem in Asien und steigender Online-Umsätze auf gutem Kurs, ihre langfristigen Ziele zu erreichen.
Allein im zweiten Quartal (Stichtag 30. Juli) nahmen die Umsätze um 13% auf 581,1 Mio. Dollar (488,6 Mio. Euro) zu. In den eigenen Läden wuc

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN