Hugo Boss hat den Umsatz im zweiten Quartal 2018 um 3% gesteigert. Allerdings haben sich das operative Ergebnis (Ebit) und das Konzernergebnis verringert.
Wurden im Jahr 2017 von April bis Juni 636 Mio. Euro umgesetzt, so stieg der Umsatz im gleichen Zeitraum dieses Jahres nun auf 653 Mio. Euro. Um

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN