Die italienische Luxus-Marke Brunello Cucinelli  hat Umsatz und Gewinn 2017 zweistellig gesteigert. Damit kann das Unternehmen weiter kräftig investieren. Auch in Werbung.
Die Kaschmir-Marke kündigt an, die Investitionen in der Zukunft hochzuhalten. Über den Zeitraum 2018 bis 2020 will das Unternehmen aus Solom

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN