Stellenstreichungen bei Zalando? Das ist ja mal etwas ganz Neues. Und doch will der Berliner Onlinehändler Medienberichten zufolge bis zu 250 Jobs im Marketing streichen.
Der Schritt ist eine Folge der Entwicklung hin zur stark individualisierten, lokalen und datenbasierten Kundenansprache. Statt umfangreicher Fernsehwe

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN