Das ungarische DOB-Label Nanushka hat auf Instagram Erfolg und hat wichtige Top-Händler als Kunden gewonnen. Jetzt ist es zu Gast im Pariser Le Bon Marché.
Die Trendkurve für Nanushka zeigt weiter nach oben. Das Label, das die Ungarin Sandra Sandor lanciert hat, ist zu Gast im Le Bon Marché. D

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN