Der Schweizer Schuh- und Lederwarenspezialist stärkt die Managementspitze. Die neue Marketingchefin kommt von Tory Burch. Die Position war seit eineinhalb Jahren vakant.
Das Schweizer Modehaus Bally hat eine neue Marketingchefin verpflichtet. Ab sofort bekleidet Eva Quirrenbach die Rolle des Chief Marketing Officer. De

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN