Auf der Luxus-Plattform Farfetch wurden 2018 Waren im Wert von über 1 Mrd. Dollar verkauft. Um in China zuzulegen, übernimmt CEO Neves Top-Life. Gewinne sind nicht in Sicht.
Die Luxus-Plattform Farfetch investiert massiv, um das Wachstum hochzuhalten, und nimmt dabei höhere Verluste in Kauf. Nachdem CEO José

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN