Nach der Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 und der in Brasilien 2014 lanciert Louis Vuitton zum dritten Mal eine Kapsel zur Fußball-WM. Mit von der Partie ist auch Adidas.
Die französische Lederwaren-Luxusmarke Louis Vuitton bringt eine Kapsel anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland heraus. D

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN