Das Umfeld für die Luxusbranche ist stark. Insbesondere die Nachfrage asiatischer Kunden boomt. Das erlaubt Marken wie Louis Vuitton, die Preise zu erhöhen.
Die Luxusbranche nutzt das gute Marktumfeld, um den Kunden höhere Preise in Rechnung zu stellen. Bestes Beispiel ist Louis Vuitton. Im Februar er

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN