Das Schmuck-Business lockt die Luxusmarken. Nachdem Gucci-Eigentümer Kering eine Schmuck-Offensive angekündigt hat, wird Prada aktiv. Das Mailänder Modehaus hat seine erste Echtschmuckkollektion vorgestellt. Sie wird ab Mai über die Prada-Läden und den Webshop verkauft.
Prada Von Gitarren, über Rosen bis Bananen:

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN