S.Oliver hat in der neuen Version seiner Smartphone-App auch die Franchise-Partner eingebunden. "So gibt es für den Verbraucher keinen sichtbaren Unterschied zwischen den Vertriebskanälen", teilt der Rottendorfer Modekonzern mit.
Die S.Oliver Fashion App ermöglicht dem User, schnell zu überprüfen, ob der gewünschte Artikel in einem nahe gelegenen Store verf&

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN